Verfahren
   
Christopher-Daniel
 
   
     


 
Christopher-Daniel - Verfahrensübersicht

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE CHRISTOPHER DANIEL

 

 

Zitat einer Zeugenaussage,die das AG ignorierte: "Als Frau … dann wieder schwanger wurde mit Christopher-Daniel

und Herr Mittler mir überglücklich davon erzählte, war meine Freude sehr gedämpft, weil eine Vermutung äußerte, ob

das Kind überhaupt auf die Welt kommen würde, oder ob Frau… nicht wieder blitzartig entscheiden würde, das Kind

abtreiben zu lassen. Diesmal hatte sie es bekommen. Warum sie jetzt so an dem Kind hängt, kann man nicht verstehen.

Die anderen ungeborenen Lebewesen waren ihr auch egal."

Freies Zitat aus Schriftsatz der Gegenanwältin in Sorgerechtsangelegenheit: "Der Antragsgegner kann sich sicher sein,

daß die Antragstellerin eine gute Mutter ist, die verantwortungsbewußt mit Leben, geboren, oder ungeboren umgeht!"

Zitat einer Zeugenaussage einer ehemaligen Arbeitskollegin der "guten Mutter": "Ich war mir die ganze Zeit bei …

unsicher, ob sie nun abtreiben würde oder nicht. Dies vor allem deshalb, weil ich sie als sehr sprunghaften Menschen

erlebt habe und ihre Entscheidungen für mich oft nicht nachvollziehbar waren."

Zitat aus Attest der Psychologin Frau Dr. Birgit Braus vom 02.06.05: "Auffallend war seine ausgeprägte Geduld und

Treuherzigkeit im Umgang mit seiner Frau, die ihrerseits sehr ängstlich, mißtrauisch und sprunghaft zu sein schien."

Zitat aus Schriftsatz der Gegenanwältin im Scheidungsantrag v. 20.12.04: "Da die Antragstellerin auf natürlichem Wege

nicht schwanger wurde, konsultierte sie Herrn Dr. … in Köln zwecks ärztlicher Fertilisationsbehandlung. Darauf hin

wurde die Antragstellerin schwanger. Der Antragsgegner nötigte sie jedoch dazu, insgesamt zwei Schwangerschafts-

abbrüche vornehmen zu lassen."

 

Verfahren im Zusammenhang mit Umgangs- und Sorgerecht für Christopher-Daniel

 

- Umgangssache 7 F 740/04-EA vor dem AG Andernach

- Umgangssache 7 F 740/04 vor dem AG Andernach

- Hauptsache 7 F 734/04 vor dem AG Andernach

- Sorgerechtssache 7 F 758/05 vor dem AG Andernach

- Sorgerechtssache 7 F 758/05-EA vor dem AG Andernach

- Versuch einer Berufung i.d. Sorgerechtssache 11 UF 727-06 vor dem OLG Koblenz

- Antrag auf Umgangspflegschaft 26 F 5078-08 vor dem AG Berlin Pankow

- Umgangssache 26 F 4460-08 vor dem AG Berlin Pankow

- Eilantrag zur Regelung des Umgangs 26 F 5845-09 vor dem AG Berlin Pankow

- Sorgerechtssache 26 F 7351-09 vor dem AG Berlin Pankow

- Anhörung nach dem Haager Abkommen über Kindesentführungen SR1b-A-538-09

  vor dem Familiengericht in L.A.