Christopher-Daniel
   
Christopher-Daniel
 
   
     


 
Christopher-Daniel

 

 


 

28.12.2006

Ich habe vor ein paar Tagen einen Bagger gesehen auf der Straße und in einer gaanz großen Stadt, mit unheimlich vielen Leuten,

bin ich in einen Laden gegangen und da habe ich diesen Hubschrauber gesehen!

Der war spitzenmäßig! Der tollste, den ich bis jetzt gesehen habe und dann habe ich in einem anderen Geschäft noch einen

Bagger gesehen! Ich hatte nicht genug Geld dabei für den Hubschrauber, aber ich hatte meine Gitarre und dann habe ich

mich da mitten in die Leute gesetzt und so lange gesungen, bis ich das fehlende Geld zusammen gebracht habe, Dir den

Hubschrauber zu kaufen! Wenn ich wieder dort hin fahren werde, dann kaufe ich Dir ganz sicher auch noch den Bagger!

Der war nämlich auch supertoll! Aber ich habe ja auch noch Deinen Bagger, der die tollen Geräusche macht zuhause!

Mit dem spielen wir, wenn ich ganz bald wieder zurück bin! Der kann richtig fliegen!!!

Und viele Hundchen gibt es hier! Leider gibt es auch sehr viele kranke und verletzte auf den Straßen, denn die Menschen

sind hier nicht so wohlhabend wie bei uns!

Kinder von 5, 6 Jahren putzen die Scheiben der Autos in der Stadt, um Kleingeld für die Familie zu sammeln!

Das kann man sich nicht vorstellen! In Deutschland geht es den Menschen so gut, daß es sogar Leute gibt,

die einfach mal einen 20.--Schein verbrennen, weil Geld ihnen angeblich nichts bedeutet!

...aber das ganze Leben ist eine Schule und die, die nicht verstehen wollen und nichts lernen, für die ist sie sehr hart,

denn das Leben geht weiter und wartet auf niemanden!

Also, Papa Schatz... Auch wenn Du mich nicht sehen kannst, bin ich mit meinen Gedanken immer bei Dir!!!

Der Papa drückt Dich ganz doll!

 

Mit einem Klick auf den Bagger geht´s schon weiter!