erfindungen
 
Creative Men
 
 
   


 
Creative Men

 

Wenn Sie sich die Frage vorlegen, warum ein Mann sich aus seinen Initialien den Namen Creative Men anstatt Creative Man, was ja adäquater wäre gibt, hat die Namenswahl bereits ihr Ziel erreicht!

Sie können mich als Spinner, als Utopen, oder als Visionär betrachten.

Nichts und alles davon entspricht der Wahrheit.

Spinner spinnen feine, äußerst dynamische Netze, in denen sich Großes fangen, einwickeln und nutzen läßt!

Utopen erschaffen das heute Undenkbare und Visionäre sehen die Zukunft so, wie sie im Idealfall aussehen könnte.

Am Ende eines Lebensabschnitts, stehe ich am Anfang einer kreativen Schaffensphase unvorstellbaren Ausmaßes!

Ich entwickle eine solche Anzahl von Ideen, daß ich zu deren Verwirklichung bereits nach wenigen Monaten mehr als mein restliches Leben benötigte!

Was bleibt also zu tun?

Ich tue das, was in dieser Situation am plausibelsten erscheint und teile meine Ideen!