motorraeder
 

 
 
   

 


 
Meine Motorräder - Kawasaki GTR 1000 - Alte Lady mit Macken
           

 

Sie gefiel mir, auch wenn sie kein modernes Motorrad war (Baujahr 1986)

 

           

Für mich hat Kawasaki mit diesem Motorrad im wahrsten Sinne Perlen vor die Säue geworfen! Die GTR war

ihrer Zeit mindestens 10 Jahre voraus und sie wurde ja auch noch bis in die 90er Jahre hinein, fast unver-

ändert gebaut. Die wenigsten haben verstanden, was Kawasaki ihnen da vor die Füße gestellt hat!

             
           

 

Allerdings hat sie auch ihre Macken, was bei dem Alter ja nicht ausbleibt!

 

 

So mußte ich sie dann leider weggeben, weil durch meine Scheidung die finanziellen Mittel nach einer

notwendigen größeren Reparatur fehlten! Glücklicherweise darf ich sie aber mit Genehmigung des

neuen Eigentümers ab und an noch mal fahren! VIELEN DANK!!

 
 
   

 

Der Sitz war dann auch der zweitbequemste, den ich je "besessen" habe!

 
       
     
   

Out in the fields